Gemeinsam Mensch sein

Fünfte Jahreszeit gefeiert

Hoch her ging es während der Karnevalstage in all unseren Häusern: Wie hier in der Tagespflege Bad Arolsen wurde auch in unseren anderen Tagespflegen und Altenpflegeheimen kräftig gefeiert. In den bunt geschmückten Räumen bekamen die Bewohnerinnen und Bewohner sowie Tagespflegegäste ein närrisches Programm mit Musik, Sketchen, Büttenreden und vielem mehr geboten. Da wurde gemeinsam gefeiert, gesungen, geschunkelt und vor allem herzhaft zusammen gelacht. Es versteht sich fast schon von selbst, dass bei den tollen Karnevalsfeiern auch ganz besondere Leckereien aus der Küche nicht fehlen durften.

Und auch wenn die tollen Tage nun vorbei sind – eines garantieren wir: Die gute Stimmung bleibt in unseren Häusern auf jeden Fall erhalten …

DIAKO Waldeck-Frankenberg gGmbH

Gemeinsam Mensch sein