Bei den diesjährigen Ausbildungsbörsen in Bad Arolsen und Korbach waren auch wir von der DIAKO wieder dabei und haben spannende Einblicke in unsere Berufsgruppen der stationären und ambulanten Altenpflege sowie in pflegerische und pädagogische Berufe der Kinder- und Jugendhilfe gegeben. Die Ausbildungsbörse bietet Schülerinnen und Schülern jedes Jahr eine tolle Möglichkeit, verschiedene Berufsfelder kennenzulernen, Fragen zu stellen und erste Kontakte für ihre berufliche Zukunft zu knüpfen. Auch bei der Ausbildungsbörse in Frankenberg im kommenden Juni wird die DIAKO natürlich nicht fehlen.

Danke an alle Besucherinnen und Besucher für ihr Interesse – wir freuen uns auf die Fachkräfte von morgen!

DIAKO Waldeck-Frankenberg gGmbH

Gemeinsam Mensch sein