Dankbarkeit und Wertschätzung zum Jubiläum
Beim festlichen Mitarbeitenden-Jubiläum am 29. April im Festsaal des Helenenheims durften unsere Geschäftsführer Pfarrer Oswald Beuthert und Stefan Kiefer gleich 26 Urkunden an unsere Mitarbeitenden überreichen – für beeindruckende 10, 15, 25, 30 und sogar 40 Jahre bei der DIAKO. Auch das silberne und goldene Kronenkreuz wurde mehrfach feierlich verliehen. In einem Gottesdienst und bei einem anschließenden gemeinsamen Abendessen mit köstlichem Buffet wurde dieser besondere Anlass gebührend gefeiert.
Dass wir solche besonderen Jubiläen feiern können, macht deutlich, wie viel Engagement und Herzblut in der täglichen Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steckt. Ihre langjährige Treue ist alles andere als selbstverständlich – und genau das macht uns stolz. Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Einsatz, die Leidenschaft und die Verbundenheit!